Archiv alter Beiträge

Vom 13. bis zum 15. Februar werden an unserer Schule wieder Anmeldungen für das neue 5. Schuljahr angenommen.

 Wie in jedem Jahr freut sich die Schulleitung über Helfer aus der Elternschaft der JGK, die die Schule an diesen Tagen unterstützen möchten.

Auf der letzten Schulpflegschaftssitzung haben sich bereits einige Eltern bereit erklärt, an den Anmeldetagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten die neuen Eltern zu empfangen und ihnen bei der Anmeldeprozedur zu helfen.

Um einen Überblick zu bieten, zu welchen Zeiten noch Helfer benötigt werden oder den bereits gemeldeten Helfern die Möglichkeit zu geben, noch einmal nachzuschauen, für welche Uhrzeit sie sich gemeldet haben, stellen wir die aktuelle Helferliste hier zum anschauen und downloaden zur Verfügung:


Helferliste für die Anmeldetage 2012